Partyraum in Kleve und Umgebung

St. Hubertus Klause, Schützenhaus Reichswalde

Neben dem Schießbetrieb, stehen unsere Räumlichkeiten des Schützenhauses in Kleve-Reichswalde nicht nur uns Schützen zur Verfügung. Auf Anfrage können diese auch als Partyraum, Hochzeitslocation oder als Räumlichkeit für Betriebsfeiern genutzt werden.

Veranstaltungsraum in Kleve bis 120 Personen

Unser Festsaal im Herzen von Reichswalde verfügt über eine Kapazität von bis zu 120 Sitzplätzen im feierlichen Ambiente. Der angeschlossene Thekenbereich lässt sich bei geringerer Personenzahl durch integrierte Schiebewände schnell in einen kleinen Partyraum umwandeln und lädt zum längeren Verweilen ein. Der große Parkplatz ermöglicht ein bequemes Anreisen Ihrer Gäste und steht mit ausreichend Parkplätzen zur Verfügung.

Je nach Personenzahl lassen sich die Tischgruppen für diverse Anlässe individuell arrangieren. In unserer Bildergalerie finden Sie bereits einige Beispiele der zur Gestaltung unseres Veranstaltungsraumes. Egal ob vor oder während der Veranstaltung, wir lassen Sie nicht im Stich. Unser professionelles Serviceteam steht Ihnen von der Planung, bis zur Durchführung Ihrer Feier mit Rat und Tat zur Seite.

Sie feiern Hochzeit, Geburtsag oder ein Betriebsfest und suchen nach einem Partyraum

in Kleve und Umgebung?

Nutzen Sie unsere Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern, Erstkommunion, Vereins- & Betriebsfeste oder auch als Partyraum für Geburtstage in Kleve.

Unsere Kontaktdaten finden Sie in unserem Flyer. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Anfrage ein persönliches Angebot.

zur Bildergalerie geht es hier